// Heinz Lechner
Heinz Lechner
// Heinz Lechner
Heinz Lechner

Heinz Lechner

staatlich geprüfter Berg- und Skiführer

 

Staatlich geprüfter Berg- und Skiführer


Ausrüstung
Ski Faction, Bekleidung: Ortovox, Schuhe: Scarpa

Schwerpunkte
Skitourenkurse, Tourenführung & Kletter- & Klettersteigkurse

WORDRAP

So lange bin ich schon für und mit „high life“ unterwegs - 20 Jahre

Ein guter Tag beginnt… - mit einem Lächeln

An meinem Beruf gefällt mir am Besten...  mich mit Gästen in der Natur sich zu bewegen


Stress bewältige ich am besten durch - durch eine positive, optimistische und gelassene Grundeinstellung.

Morgen Kaffee oder Abschlussbier? - Morgen Espresso

Morgenmensch oder Nachteule? - Morgenmensch

Wurstbrot oder Mannerschnitten? - Wurstbrot

DORT BIN ICH ZU FINDEN

Meine Touren

Klettersteigkurs Basic

Mit unserem Klettersteigkurs lernst du sicher am Klettersteig unterwegs zu sein. Unsere Bergführer vermitteln Dir alle Basics für eine selbstständige ...

Dauer 1 Tag
Schwierigkeit
Details
Euro 100,00

Fragen zu Touren
und Kursen

+43 664 / 13 76 378

Sollten wir nicht sofort abheben, so hast Du uns außerhalb der Bürozeiten erwischt. Eventuell bereiten wir gerade eine Tour vor. Wir sind eben „high lifer“, rufen jedoch asap zurück!

Bleib auf
dem Laufendem

Melde Dich zum Newsletter an und erhalte top aktuelle Berichte rund um unsere Touren und Kurse.