Leiwand war's
werde Teil des highlifeclub

                        

Wir haben zum Late Night Shopping, Get together und Winteropening eingeladen

 

Ab 17 Uhr füllte sich unser Fachgeschäft in der Wiener Gasse 10 mit Lachen, Ratschen und Fragen rund um neue Produkte und unseren Winterangebote. Der Eingangstisch war gefüllt mit einer leckeren Jause von `Zommenstehn bei Igor´ und erfrischenden Getränken. Mit einem Happen und etwas zu trinken in der Hand wurden Anekdoten von bisherigen Touren ausgetauscht, Ideen für neue Skiabenteuer gesponnen und packende Geschichten von früheren Expeditionen erzählt. Habt ihr auch schon mal sitzend, mehrere hundert Meter über dem Boden in der Kletterwand gesessen und so schlafen wollen? wilde Geschichten haben da die ein oder anderen unserer Gäste erlebt.

Zwischen unsere Gäste mischte sich unser high life Alpinschulteam inklusive Bergführer, um Fragen zu unseren Touren, Kursen und Ortovox Safety Academy Lawinentrainings zu beantworten. Alle sind schon sehr gespannt, wann der erste Schnee fällt und hoffen, dass wir bald aus dem Fenster in eine weiße Winterlandschaft schauen, freudig die Skiausrüstung packen und durch den frisch gefallenen Schnee gleiten können.

Damit für diesen Moment alles bereit steht bot unsere Fachleute aus dem high life Shop während des Abends fachspezifische Beratung zu Skiern, Funktionsshirts und Handschuhen. Ja Handschuhen! Denn eines der Highlights des Abends waren die brandneuen Hestra Handschuhe. Ob dünne für das Skitourengehen, Fäustlinge oder Lederhandschuhe für mehr Atmungsaktivität.  Direkt nach Ankunft haben somit die ein oder anderen Handschuhe schon ihren Besitzer/ ihre Besitzerin gewechselt.

Eine weitere Besonderheit und Neuheit an diesem Abend: der highlifeCLUB. Für Alle die im Umkreis von Klagenfurt wohnen und als Erste informiert werden möchten, wenn…

…unsere Bergführer das gute Wetter nutzen wollen und spontan einen Skitourentag in unseren Bergen organisieren
…oder ein neues Highlight-Produkt in unserem Shop eintrifft
…oder wir einen spannenden Vortrag planen, die Plätze begrenzt sind und der Platz sicher sein soll.

Wenn auch du Teil des CLUBhighlife sein möchtest, schick uns eine Whatsapp Nachricht an +43 6641376378 mit deinem Vor- und Nachnamen. Wir fügen Dich dann zum highlifeCLUB-Broadcast hinzu.


Solche Abende sind sehr wertvoll für uns, um sich Auszutauschen, neue Gesichter kennen zu lernen oder die alten Hasen wiederzutreffen. Danke an Alle, die da waren und den Abend so leiwand gemacht haben. Nun hoffen wir, dass bald der Schnee fällt, wir uns die Ski schnappen können und auch diesen Winter wieder unvergessliche #highlifemomente zusammen erleben zu können.

 

Bei Fragen zu unserem Winterprogramm: +436641376378 / alpinschule@highlife.co.at
Bei Fragen zur hochwertigen Skiausrüstung: +43463595189


Liebe Grüße,
das highlife Team

 

Fragen zu Touren
und Kursen

+43 664 / 13 76 378

Sollten wir nicht sofort abheben, so hast Du uns außerhalb der Bürozeiten erwischt. Eventuell bereiten wir gerade eine Tour vor. Wir sind eben „high lifer“, rufen jedoch asap zurück!

Bleib auf
dem Laufendem

Melde Dich zum Newsletter an und erhalte top aktuelle Berichte rund um unsere Touren und Kurse.