// Chris Wutte
Chris Wutte

Chris Wutte

Sportkletterlehrer, Mountainbike Guide, staatlich geprüfter Bergwanderführer

 

Sportkletterkurse, Mountainbike Touren & geführte Wanderungen


Ausrüstung
Da ich für mehrere Jahre im österr. Dynafit Pro Team war verwende ich noch immer
viel Ausrüstung von Dynafit

Schwerpunkte
Ausbildung zum Sportkletterlehrer, staatlich geprüfter Bergwandeführer, Bike Guide,

Skitourenführer, über 35 Jahre Bergrettung Ferlach

Lieblingstouren

WORDRAP

Ein guter Tag beginnt…mit Sonne die mich weckt – dann Kaffee und Musik

Meine Lieblings Bergtour ist .. die nächste die ich gerade plane – aber am eindrucksvollsten waren bisher die Big Wall Klettereien im Yosemite am ElCap

Stress bewältige ich am besten durch … was ist Stress ??

Morgen Kaffee oder Abschlussbier? Natürlich beides

Morgenmensch oder Nachteule? Eindeutig Nachteule

Wurstbrot oder Mannerschnitten? Brot is super

 

DORT BIN ICH ZU FINDEN

Meine Touren

Klettern Outdoor Basic, Level 1

Lerne bei unserem Outdoor basic alle Grundlagen für das Klettersteiggehen und Toprope Sportklettern. Finde heraus welche Bewegung am Fels Dir besser liegt und ...

Dauer 2 Tage
Schwierigkeit
Details
Euro 270,00

Fragen zu Touren
und Kursen

+43 664 / 13 76 378

Sollten wir nicht sofort abheben, so hast Du uns außerhalb der Bürozeiten erwischt. Eventuell bereiten wir gerade eine Tour vor. Wir sind eben „high lifer“, rufen jedoch asap zurück!

Bleib auf
dem Laufendem

Melde Dich zum Newsletter an und erhalte top aktuelle Berichte rund um unsere Touren und Kurse.