Skitourendurchquerung Nockberge Trail

  • By

Nachdem wir in den letzten Wintern vermehrt in den Nockbergen unterwegs waren und uns die landschaftliche Schönheit dieser Region immer mehr in ihren Bann gezogen hat, bieten wir dieses Jahr erstmals ein besonderes Abenteuer an: Eine Skitourendurchquerung der Nockberge! Wir starten dabei am Katschberg, erreichen über die Innerkrems, Turracher Höhe, und den Falkert in 4 Tagesetappen das Skigebiet St. Oswald/Kleinkirchheim.

Dabei erleben wir die einzigartige Kombination aus der winterlichen Stille und Schönheit des Biosphärenparks mit dem Komfort der Skigebiete, die wir jeweils am Nachmittag erreichen. Bei den komfortablen Übernachtungen im Hotel können wir uns nicht nur kulinarisch verwöhnen lassen, sondern auch von den Anstrengungen der Tagesetappen erholen. Damit wir tagsüber mit leichtem Rucksack unterwegs sein können, ist auch für täglichen Gepäckstransport gesorgt.

 

mehr dazu hier.......